Alle Infos in Leichter Sprache bei REHADAT
Bei REHADAT gibt es viele Infos in Leichter Sprache.
Zum Beispiel wird erklärt, worum es geht
Und wie die Internet-Seiten funktionieren.
Oder was wir noch in Leichter Sprache bieten.
REHADAT-Neuigkeiten in Leichter Sprache
Literatur in Leichter Sprache
Hier finden Sie Texte für Menschen mit Behinderungen.
Und Texte von Menschen mit Behinderungen.
Dazu gehören auch viele Texte in Leichter Sprache.
In den Texten werden viele Sachen erklärt.
Urteile einfach erklärt
Es ist für viele Menschen schwer,
Texte von Urteilen oder Gesetzen zu verstehen.
Hier sind Urteile in Einfacher Sprache erklärt,
damit sie jeder verstehen kann.
REHADAT-Seiten erklärt in Leichter Sprache
-
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Hilfs-Mittel
rehadat-hilfsmittel.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Hilfs-Mittel-Finder
hilfsmittelfinder.app -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Adressen
rehadat-adressen.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Werkstätten
rehadat-wfbm.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Bildung
rehadat-bildung.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Literatur
rehadat-literatur.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Recht
rehadat-recht.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Forschung
rehadat-forschung.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Seminar-Anbieter
rehadat-seminaranbieter.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Statistik
rehadat-statistik.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Ausgleichs-Abgabe
rehadat-ausgleichsabgabe.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Auto-Anpassung
rehadat-autoanpassung.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-Gute Praxis
rehadat-gutepraxis.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-talent-plus
rehadat-talentplus.de -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
REHADAT-ICF
rehadat-icf.de