Inhalt

Alle Infos in Leichter Sprache bei REHADAT

Bei REHADAT gibt es viele Infos in Leichter Sprache.
Zum Beispiel wird erklärt, worum es geht
Und wie die Internet-Seiten funktionieren.

Oder was wir noch in Leichter Sprache bieten.

Literatur in Leichter Sprache

Hier finden Sie Texte für Menschen mit Behinderungen.
Und Texte von Menschen mit Behinderungen.

Dazu gehören auch viele Texte in Leichter Sprache.
In den Texten werden viele Sachen erklärt.

Urteile einfach erklärt

Es ist für viele Menschen schwer,
Texte von Urteilen oder Gesetzen zu verstehen.
Hier sind Urteile in Einfacher Sprache erklärt,
damit sie jeder verstehen kann.

REHADAT-Seiten erklärt in Leichter Sprache