Direkt zum Inhalt

Wer hat den Text in Leichter Sprache gemacht?

Ein Computer-Programm übersetzt normale Texte in Leichte Sprache:

REHADAT benutzt manchmal ein besonderes Computer-Programm.
Das Computer-Programm übersetzt normale Texte in einfache Sprache.
Diese Texte werden nicht geprüft von Menschen mit Behinderungen.
Es gibt immer einen Hinweis:
Wenn ein Text von einem Computer-Programm übersetzt worden ist.

Übertragung in Leichte Sprache:

Fette Fahrt und leichte Beute – Barrierefreie Kommunikation Diane Mönch
E-Mail: kontakt@fette-fahrt.de

Test-Leser und Test-Leserin:

Jan Berger und Elke Gallian von der Lebenshilfe Heidelberg e.V.