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Lexikon zur beruflichen Teilhabe

Erläuterungen und Definitionen zu mehr als 450 Begriffen. Von A wie Ausgleichsabgabe bis Z wie Zuschüsse.

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Bibliographische Angaben zur Publikation

Service für Kunden mit geistiger Behinderung in Einzelhandel und Gastronomie


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

Bundeskompetenzzentrum Barrierefreiheit e.V. (BKB)


Quelle:

Berlin: Eigenverlag, 2012, Flyer: PDF


Jahr:

2012



Link(s):


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Abstract:


Der Kurzleitfaden enthält praktische Tipps und Hinweise zum Service für Kunden mit geistiger Behinderung/kognitiver Beeinträchtigung. Gleichzeitig wird sichtbar, dass Service für Kunden mit Behinderung oftmals gar nicht kompliziert und zeitaufwendig sein muss, sondern für alle Kunden Vorteile bringt.

[Aus: Information des Herausgebers]


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Graue Literatur / Praxishilfe/Ratgeber / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


Heute hier erhältlich:
Bundesfachstelle Barrierefreiheit
Homepage: https://www.bundesfachstelle-barrierefreiheit.de/DE/Home/hom...

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV0811


Informationsstand: 31.03.2020

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