Lexikon zur beruflichen Teilhabe

Erläuterungen und Definitionen zu mehr als 450 Begriffen. Von A wie Ausgleichsabgabe bis Z wie Zuschüsse.

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

HIV am Arbeitsplatz: Restrisiko Kündigung


Autor/in:

Locke, Stefan


Herausgeber/in:

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH


Quelle:

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ), 2012, 10.01.2012, Frankfurt am Main: FAZ GmbH


Jahr:

2012



Link(s):


Link zu dem Beitrag (HTML)


Abstract:


Weil er bei seiner Einstellung angab, HIV-positiv zu sein, wurde Sebastian F. gekündigt und bekam Hausverbot. Das Arbeitsgericht Berlin lehnte seine Klage ab, am Freitag wird über die Berufung entschieden.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)
Homepage: https://www.faz.net/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZA5882


Informationsstand: 07.06.2016

in Literatur blättern