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Bibliographische Angaben zur Publikation
Braucht die Inklusionspädagogik einen Behinderungsbegriff?
Autor/in:
Herausgeber/in:
k. A.
Quelle:
Zeitschrift für Inklusion, 2012, 6. Jahrgang (Nummer 3), Online-Ressource: Eigenverlag, ISSN: 1862-5088
Jahr:
2012
Link(s):
Abstract:
Mit der Entwicklung inklusiver Schulen werden im Kontext der Ressourcenfrage Finanzierungsmodelle entwickelt, die auch auf Dekategorisierungen abzielen. Den hier befürchteten Qualitäts- und Ressourcenverlusten lassen sich - so der Vorschlag dieses Beitrages - über systembezogene Qualitätsindikatoren von Inklusion gegensteuern.
Weitere Informationen:
Schlagworte:
Informationen in der ICF:
Dokumentart:
Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation
Bezugsmöglichkeit:
Zeitschrift für Inklusion-online.net
Homepage: https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online
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Referenznummer:
R/ZA7097
Informationsstand: 17.01.2014