in Literatur blättern
- Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation
Heterogenität, Inklusion, Behinderung: Begriffsanalyse in den Curricula frühpädagogischer Studiengänge
Autor/in:
Herausgeber/in:
k. A.
Quelle:
Zeitschrift für Inklusion, 2014, 8. Jahrgang (Nummer 1/2), Online-Ressource: Eigenverlag, ISSN: 1862-5088
Jahr:
2014
Link(s):
Abstract:
Aus dem Inhalt:
- Heterogenität, Inklusion und 'Behinderung'
- Modulhandbücher als Daten
- Spannbreite in den Curricula
- Zusammenfassung
- Literatur
Weitere Informationen:
Schlagworte:
Informationen in der ICF:
Dokumentart:
Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation
Bezugsmöglichkeit:
Zeitschrift für Inklusion-online.net
Homepage: https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online
***Open access / Freier Zugang zu den Beiträgen der Zeitschrift***
Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.
Referenznummer:
R/ZA7135
Informationsstand: 02.07.2014