Inhalt

Lexikon zur beruflichen Teilhabe

Erläuterungen und Definitionen zu mehr als 450 Begriffen. Von A wie Ausgleichsabgabe bis Z wie Zuschüsse.

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Schichtwechsel = Sichtwechsel: Beim Aktionstag in Berlin wurden wieder Arbeitsplätze getauscht


Autor/in:

Hirth, Philipp


Herausgeber/in:

Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen e.V. (BAG WfbM)


Quelle:

Werkstatt:Dialog, 2018, 34. Jahrgang (Heft 6), Seite 11, Frankfurt am Main: Eigenverlag, ISSN: 1864-2993


Jahr:

2018



Abstract:


Ausgezeichnet mit dem 'exzellent'-Sonderpreis der BAG WfbM ging der Schichtwechsel in Berlin in seine zweite Runde. Bereits bei seiner ersten Auflage vor einem Jahr schafften es die Mitglieder der LAG WfbM Berlin gemeinsam mit den Beschäftigten und Partnern und Partnerinnen der Wirtschaft, Übergänge der ganz besonderen Art zu initiieren: Arbeitsplatztausch für einen Tag zwischen Werkstattbeschäftigten und Beschäftigten aus Unternehmen und Verwaltung.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Werkstatt:Dialog
Homepage: https://www.bagwfbm.de/wdg

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0117/0233


Informationsstand: 11.02.2019

in Literatur blättern