Lexikon zur beruflichen Teilhabe

Erläuterungen und Definitionen zu mehr als 450 Begriffen. Von A wie Ausgleichsabgabe bis Z wie Zuschüsse.

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Viel Spaß für alle! Workshops für unterstützte ArbeitnehmerInnen

BAG UB-Jahrestagung 2013 in Suhl



Autor/in:

Sasse, Claus


Herausgeber/in:

Bundesarbeitsgemeinschaft für Unterstützte Beschäftigung e.V. (BAG UB)


Quelle:

Impulse, 2013, Nummer 67 (Ausgabe 4), Seite 22-24, Hamburg: Eigenverlag, ISSN: 1434-2715


Jahr:

2013



Link(s):


Link zu 'Impulse' Nummer 67 (PDF | 1,9 MB)


Abstract:


Noch nie waren so viele unterstützte ArbeitnehmerInnen auf einer Bundesarbeitsgemeinschaft Unterstütze Beschäftigung Jahrestagung wie in diesem Jahr in Suhl. Trotzdem konnten nicht alle teilnehmen, die gerne wollten. Die Nachfrage ist immer noch größer als das Angebot.

Dabei wurde die Anzahl der subventionierten 'Plätze' für unterstützte ArbeitnehmerInnen in den letzten Jahren kontinuierlich angehoben.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


Fachmagazin Impulse
Homepage: https://www.bag-ub.de/impulse

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0141/0172


Informationsstand: 07.03.2014

in Literatur blättern