Inhalt

Lexikon zur beruflichen Teilhabe

Erläuterungen und Definitionen zu mehr als 450 Begriffen. Von A wie Ausgleichsabgabe bis Z wie Zuschüsse.

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Die Arbeit macht mir immer noch sehr viel Freude: Seit fast 20 Jahren arbeite ich bei der Lebenshilfe


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

Deutsche Epilepsievereinigung e.V.


Quelle:

Einfälle, 2011, 30. Jahrgang (Nummer 119/120), Seite 24, Berlin: einfälle, ISSN: 0177-2716


Jahr:

2011



Abstract:


Günter berichtet in diesem Artikel über seine Epilepsie und die durch Komplikationen bei der Geburt eingetretene linksseitige spastische Lähmung. Seine Medikation, seine Herkunft und Arbeit werden ebenso behandelt wie der Umgang mit dem Arbeitgeber, der Lebenshilfe, und sein Privatleben.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Einfälle - Mitgliederzeitschrift der Deutschen Epilepsievereinigung
Homepage: https://www.epilepsie-vereinigung.de/wir/mitgliederzeitschri...

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0148/0016


Informationsstand: 14.02.2012

in Literatur blättern