Inhalt

Lexikon zur beruflichen Teilhabe

Erläuterungen und Definitionen zu mehr als 450 Begriffen. Von A wie Ausgleichsabgabe bis Z wie Zuschüsse.

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Verfällt mein Mehrurlaub? Zu den Folgen krankheitsbedingter Arbeitsunfähigkeit für Urlaubsansprüche


Autor/in:

Düwell, Franz Josef


Herausgeber/in:

Institut zur Fortbildung von Betriebsräten (ifb)


Quelle:

der betriebsrat, 2011, 7. Jahrgang (Heft 8), Seite 16-18, Seehausen am Staffelsee: der betriebsrat, ISSN: 1614-7693


Jahr:

2011



Abstract:


Urlaub und Krankheit passen schon sprachlich nicht zusammen. Was aber sind die Folgen, wenn jemand nur deswegen keinen Urlaub nehmen kann, weil er arbeitsunfähig krank ist? Prof. Franz Josef Düwell befasst sich mit diesem Thema, wobei er sich dem 'Mehrurlaub' zuwendet'.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


DER BETRIEBSRAT - Die Zeitschrift für Betriebsräte in Deutschland
Homepage: https://www.ifb.de/der-betriebsrat

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0163/0009


Informationsstand: 31.08.2011

in Literatur blättern