Inhalt

Lexikon zur beruflichen Teilhabe

Erläuterungen und Definitionen zu mehr als 450 Begriffen. Von A wie Ausgleichsabgabe bis Z wie Zuschüsse.

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Küche als barrierefreier Treffpunkt: Bolognese mit einem Schuss Inklusion


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

hw-studio weber


Quelle:

RehaTreff, 2017, 17. Jahrgang (Ausgabe 3), Seite 14-16, Leimersheim: hw-studio weber, ISSN: 2510-117X


Jahr:

2017



Abstract:


In dem Beitrag geht es um Volker W. Er ist kleinwüchsig, hat die Glasknochenkrankheit und sitzt im Rollstuhl. Er bezeichnet sich als TV-Journalist, den die Kochleidenschaft zu einer eigenen TV-Show führte. Er entwickelte daraus sein Programm 'inklusiv kochen' bei denen er Live-Events anbietet und moderiert. Dann wird gemeinsam gekocht, geplaudert und vielleicht gefilmt. Wenn man ihn bucht, braucht man sich um fast nicht zu kümmern. Er fährt mit seinen gesamten Koch-Utensilien zu den Menschen hin und kocht mit ihnen vor Ort.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Magazin RehaTreff
Homepage: http://rehatreff.de/rehatreff

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0173/0086


Informationsstand: 07.12.2017

in Literatur blättern